19. Dezember 2014

Das AUGE



Streetart, Graffiti, Urbanart


Das AUGE - an Müllerschen Volksbad, München


Street Art München: Stencils, Graffiti, Sticker

Was für die einen Vandalsimus ist, ist für andere Kunst. München und Street-Art? Gibts das überhaupt? Ja! Auch wenn Berlin die gefühlte Street-Art-Metropole Deutschlands ist, gibt es in München eine sehr aktive und bunte Szene, die sich an Wänden und Mauern austobt.



Münchner Künstler wie Loomit, Eazy oder LawOne genießen internationalen Ruf und renommierte Größen der internationalen Sprayerszene wie Os Gemeos haben in München ihre Arbeiten hinterlassen. Mehr noch: Die Graffiti-Bewegung hatte einst in den 1980er Jahren ihren Ursprung in München und von hier aus den Rest der Republik erobert. »Street Art München« dokumentiert die jüngsten Arbeiten aus den letzten drei Jahren und zeigt die verschiedenen Ausdrucksformen von Street Art in München - von Schablonenarbeiten über riesige Wandgemälde bis hin zu 3-D-Objekten und Auflkebern.

Jetzt noch bestellen: Street Art München: Stencils, Graffiti, Sticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen