12. Februar 2009

Streetart - Kunst im öffentlichen Raum!



Schon seit langem bin ich von Streetart, d.h. den kleinen Aufklebern, Postern, etc. fasziniert, die die Straßen und das Bild vieler Städte bunt und abwechslungsreich machen. Auch wenn viele darin vielleicht einen Akt von Vandalismus und Verschandlung sehen mögen - ich empfinde Streetart meist als Kunst im öffentlichen Raum.
Hier sind ein paar Fotos von den besten Entdeckungen, die ich auf meinen Streifzügen machen konnte. 
Vielleicht habt Ihr ja auch schon ein paar -absichtlich oder nur durch Zufall - fotografiert.  

München, 2008




4 Kommentare:

  1. da hast du ein paar nette beispiele gesammelt. ich freue mich schon auf einige der anderen fundstücke, die du unter anderem auf deinem rechner hattest. gibt es denn zu den bildern auch unterschriften, z.b. wo sie gesichtet wurden?
    ciao
    pätti

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, muss ich mal drunterschreiben... aber manche der Prachtstücke sind ja nicht wirklich lange bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. ähm, ich hätte da noch zwei weitere bilder für dich.... aber wie kann ich die dir zusenden?

    AntwortenLöschen
  4. Super! Würd mich freuen, wenn Du mir die Fotos schicken würdest! Vielen Dank schon mal und die besten Grüße

    Mailto: artokulto@googlemail.com

    AntwortenLöschen