29. Juni 2011



AutomArt - das Beste, das man mit einem Kippenautomat anstellen kann..., Corneliusstraße, München

3 Kommentare:

  1. Streetart Künstler die sich für Werbung verkaufen oida des is eh schon sehr grenzwertig, aber für Kippen ist es echt das aller letzte!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt´s noch mehr - und das ist hoffentlich keine Werbung für Kippen, oder?!

    AntwortenLöschen
  3. erstmal vielen dank, für die super seite!

    aber so etwas passt bei mir noch nicht mal als Raucher in den Kopf rein!

    Drei international bekannte Künstler verwandeln gewöhnliche Zigarettenautomaten live und mit Farbe in Kunstobjekte. Wie entstehen Graffiti? Wer sind die Writer? AutomART blickt in den Rucksack und unter die Kapuze der Street-Art. Am 12. und 13.5.2011 in Hamburgs kreativen Zentren – dem Schanzenviertel und St. Pauli – sowie am 19. und 20.5.2011 in Münchens Gärtnerplatzviertel. Milk, Sozyone Gonzalez und Mr. Nonski gehen dahin zurück, wo ihre Karrieren begannen – auf die Straße. Sie müssen sich nicht vor der Polizei verstecken, und Zusehen ist ausdrücklich erwünscht.
    Die AutomART Live-Performances zeigen die Künstler hautnah in Aktion. Milk, das Szeneurgestein und Graffiti Writer der “alten Schule”. Sozyone Gonzalez, das nonkonformistische Multitalent, das seine Karriere mit Geldfälschen begann und von der Kunstschule flog, bevor er die internationalen Art Shows eroberte. Mr. Nonski, der seine Kunst als Ergebnis eines “provozierten Zufalls” beschreibt und außerdem sagt: “Der Prozess bestimmt das Motiv”. AutomART wird also selbst Teil des Kunstwerkes, und alle Anwesenden werden Teil der Street-Art-Kultur der Stadt.

    AntwortenLöschen