13. Februar 2014

Minga Oida - Münchner Kindl

Graffiti, Streetart, Urbanart

Graffiti, Streetart, Urbanart
Minga Oida - Münchner Kindl... S-Bahn-Strecke Dachau-München


http://www.stylefile.de/urban-media-colourkamikaze-won-german-buch-fid-13647.html?pa=1&i=430

Das Urgestein des Graffitis WON ABC werden die meisten sicher kennen! Wer WON ABCs Graffiti, Zeichnungen, Airbrushs oder auch Comics einmal gesehen hat, der wird sie niemals wieder vergessen.
Seine Wandbilder lassen einem den Atem stocken. COLOURKAMIKAZE garantiert euch stundenlanges Suchen (und vorallem finden) von lupenrein gemalten Details, die zum einen seine durchgedrehtesten Bildergeschichten und zum anderen, Sketche, Konzepte, Wände und Fotos seiner, mittlerweile schon legendären, Murals ausmachen. Mehr Infos im Stylefile-Mailorder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen