27. November 2013

Tanz Dich frei...

Stencil, Streetart, Urbanart

Stencil, Streetart, Urbanart

Stencil, Streetart, Urbanart
TANZ DICH FREI
Ist noch ein wenig hin, bis zum Wochenende, trotzdem schon mal die Parole: TANZ DICH FREI - im Schlachthofviertel in der Zenettistraße in München.
Hier ist es eine friedliche Parole, in Winterthur hingegen wurde es blutig:
Der Aufruf "Tanz dich frei" rief zu einem Protestmarsch auf. Die Veranstalter und Teilnehmer wollten mit ihrer Aktion auf die «Kommerzialisierung in der Stadtentwicklung» aufmerksam machen.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den Demonstranten und der Polizei - und in der Folge zu 11Verletzten und 93 Verhafteten. Schade, wenn ein friedliches Vorhaben in Gewalt mündet.
Dann vielleicht doch lieber ein gepflegtes Stencil an der Wand.

Mehr dazu: www.nzz.ch/aktuell/zuerich/uebersicht/winterthur-tanz-dich-frei-demonstration-kundgebung.

www.stylefile.de/urban-media-sticker-bomb-2-buch-fid-22012.html/?pa=1&i=430

Urban Media Sticker Bomb #2 Buch

STICKER INSIDE!



Kommentare:

  1. Hihi! Ich nehme mal an, damit ist nicht die Therapiegruppe gemeint. Oder doch?

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sind die Schweine im Schlachthof gemeint...?

    AntwortenLöschen