15. Mai 2015

ARTMUC 2015 - erste Eindrücke

Wie schon auf der Stroke Artfair 2015 begann das Kunstevent mit Regen. Da aber die ARTMUC 2015 ein Indoor-Event ist, gibt es kein witterungsbedingtes Problem für die Künstler oder die Besucher!

Auch sonst unterscheidet sich die Kunst-Veranstaltung von der Stroke.
Wenn man von Künstlern wie PeintreX, Patrick Hartl oder Saskia Porkay absieht, die auf beiden Veranstaltungen mit ihren Arbeiten präsent waren bzw. sind, wird der Besucher viel neue Kunst erleben und entdecken können.
Also: Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!
Die Ausstellung wird noch bis zum 17.05. um 18 Uhr auf der Praterrinsel zu sehen sein.

Sandartbeit von Tim Bengel
Sandartbeit von Tim Bengel

Smilie - Julia Hanzl



Wandmalerei...Gemeinschaftsarbeit zwischen Robert Weissenbacher und Sinan von Stietencron
 


...die sich verändert, wenn sich...

der Besucher bewegt.











Weitere Info unter: artmuc.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen